Schützenfest im Homeoffice

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 02.07.2020

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der bestehenden Coronaschutzverordnung kann die St. Johannes Schützenbruderschaft 1876 Siedlinghausen e.V. ihr diesjähriges Schützenfest 2020 nicht wie gewohnt feiern.

Aber aufgrund von Corona den Kopf in den Sand stecken, kommt für uns nicht in Frage.

Daher haben wir uns dazu entschieden am 18. Juli 2020 ein wenig Schützenfeststimmung per Livestream in euer Homeoffice zu bringen, um Euch die Gelegenheit zu geben - trotz der Corona-Krise - ein wenig Schützenfest feiern können.

Weitere Informationen findet Ihr hier

Zuletzt geändert am: 10.07.2020 um 23:46:40