Jubiläum 2001

125-jähriges Vereinsjubiläum

Im Jahr 2001 zelebrierte unsere Schützenbruderschaft ihr 125-jähriges Bestehen. Beim großen Jubiläumsschützenfest feierten wir vier Tage lang mit zahlreichen Gästen aus nah und fern und den benachbarten Schützenvereinen. Es war ein Fest, das uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einige Bilder und Impressionen dazu finden Sie » hier.

Zudem wurde zum Jubiläum eine umfassende Chronik erstellt. Die gesamte Vereinsgeschichte ist dort auf 185 Seiten und in hunderten von Bildern und allen wichtigen und unwichtigen Begebenheiten festgehalten. Die Chronik ist auch weiterhin erhältlich. Informationen dazu finden Sie » hier.

Vorstand 2001

Der Schützenvorstand im Jubiläumsjahr 2001:
Von links - obere Reihe: Willi Atorf, Norbert Stratmann, Klaus Prior, Karlheinz Wahle

Mittlere Reihe: Geschäftsführer Hubertus Kräling, Dirk Steinrücke, 2. Brudermeister Jürgen Pöppelbaum, Peter Ritter, Georg Frese, Franz-Josef Peters, Friedhelm Emde, Schriftführer Michael Senge

Untere Reihe: Mathias Pieper, Ludwig Schauerte, Josef Hagenhoff, Wilfried Ratte, Johannes Plebs, Präses Walter Junk, Schützenkönig Axel Kräling, Ralf Spiller, Hans-Peter Klaus, 1. Brudermeister Meinolf Hanfland, Detlef Ritter

Nicht im Bild: Hans-Gerd Nierhoff, Hans-Werner Sibert, Werner Pape, Heinz-Thomas Knieb, Hubertus Schulte, Vizekönig Karl-Udo Lütteken