Chronik & Downloads

Chronik

Eine 185 Seiten umfassende Chronik in Buchform haben wir zum 125 jährigen Bestehen der St.-Johannes-Schützenbruderschaft 1876 e.V. Siedlinghausen im Jahr 2001 erstellt. 125 Jahre Schützenbruderschaft und 95 Jahre Schützenhalle haben wir in dieser Chronik geschichtlich dargestellt.

Hier findet der Leser aber auch viele Dönekes, Vertellekes und Kuriositäten, die im Laufe der Zeit, in einem Königsjahr, in den jeweiligen Vorständen und auf dem Schützenfest passierten, wieder. Wir sind sicher, dass sich die Leser beim stöbern in unserer Chronik erinnern …

Die Chronik ist auch weiterhin bei unserem Schriftführer Herrn Andreas Senge käuflich zu erwerben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie hiervon regen Gebrauch machen und so unseren Verein unterstützen - Danke!

Andreas Senge   Tel.: 0160 - 8056952   oder per »  E-Mail.