Schützenbruderschaft Siedlinghausen sagt Generalversammlung ab

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 02.12.2020

In Anbetracht der aktuellen COVID-19-Pandemie und der daraus resultierenden Schutzmaßnahmen ist die Durchführung der diesjährigen Generalversammlung der St. Johannes Schützenbruderschaft 1876 Siedlinghausen e.V., welche traditionell immer am 3. Weihnachtstag stattfindet, leider nicht möglich.

Der geschäftsführende Vorstand hat sich daher dazu entschlossen die diesjährige Generalversammlung abzusagen und diese auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Sobald es die Situation wieder zulasse, werde man die Generalversammlung nachholen und hierzu alle Mitglieder rechtzeitig informieren.

Der Vorstand der St. Johannes Schützenbruderschaft 1876 Siedlinghausen e.V. hofft auf das Verständnis der Schützenbrüder der Bruderschaft und wünscht allen für die kommende Weihnachtszeit alles Gute.

Zuletzt geändert am: 02.12.2020 um 11:20:37