3. Platz bei der WP Schützenhilfe

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 08.09.2020

Beim Wettbewerb "WP Schützenhilfe" haben wir mit unserem Schützenfest im Homeoffice den 3. Platz in der Kategorie "Kommunikation belegt. In einem Online-Voting über 14 Tage hat unsere Aktion fast 6000 Stimmern erhalten. Ein unglaublicher Zuspruch für unsere Aktion, der uns immer noch staunen lässt. Im Anschluss an das Voting wurden die Berwerbungen auch von einer Jury aus Mitgliedern der WP, des Sauerländer Schützenbundes und der Braurei Veltins bewertet. Auch hier konnte unser Schützenfest im Homeoffice überzeugen und so sicherten wir uns mit dem 3. Platz in der Kategorie "Kommunikation" einen Gewinn von 1000€ für die Vereinskasse sowie 50l Veltins. Unser Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, die diese Aktion möglich gemacht haben und natürlich im besonderen allen, die in den vergangenen Wochen fleißig für uns abgestimmt haben!

Unser Bewerbung für den Wettbewerb kann unter folgendem Link nochmal eingesehen werden: https://wp-schuetzenhilfe.de/profile/st-johannes-sch%c3%bctzenbruderschaft-1876-siedlinghausen-e-v/

Damit einher geht der Gewinn von 1000€ für die Vereinskasse.

Zuletzt geändert am: 08.09.2020 um 15:51:47