Preisschießen am 02.März in der Schützenhalle

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 19.02.2018

Die St. Johannes Schützenbruderschaft lädt am Freitag, den 02.03. zum Preisschießen ein. Ab 19.00 Uhr werden auf dem Schießstand der Siedlinghäuser Schützenhalle wieder die besten Hobbyschützen und -Schützinnen aus Siedlinghausen und Umgebung gesucht. Besonders willkommen sind auch alle Stammtische, Kegelclubs und andere Gruppen. Eine Mannschaft kann aus Minimum vier Personen bestehen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf 10m Entfernung. Der Schießbetrieb geht bis 23.00 Uhr, die Teilnahme ist ab 16 Jahren. Sportschützen sind von diesem Wettkampf leider ausgeschlossen. Im Anschluss an den Wettbewerb findet die Siegerehrung statt, bei welcher die besten Einzelschützen und –Schützinnen sowie die stärksten Gruppen mit attraktiven Geld- und Gutscheinpreisen ausgezeichnet werden. Außerdem schießen die Vereine wieder ihren Wanderpokal untereinander aus und man darf gespannt sein, ob es jemandem gelingt, die langjährige Siegesserie der freiwilligen Feurwehr zu beenden. Während des laufenden Wettkampfes und auch in den gemütlichen Stunden danach ist im Speiseraum der Schützenhalle für ausreichend Speisen und Getränke zu kleinen Preisen gesorgt. Die St. Johannes Schützenbruderschaft freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Wettkampf.

Zuletzt geändert am: 19.02.2018 um 21:25:58