Jungschützenfest am 05. Mai 2018

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 01.04.2018

Aufgrund der am regulären Termin stattfindenden Firmung, wurde das Jungschützenfest auf Samstag, den 05. Mai 2018 vorverlegt. Neu ist auch der um eine Stunde nach hinten verlegte Festbeginn. Um 16.30 Uhr treten die Jungschützen an der Pfarrkirche an und marschieren dann zur Schützenhalle, wo ab 17.00 Uhr das Vogelschießen beginnt. In diesem sicherlich wieder spannenden Wettkampf wird der Nachfolger von Enrico Schmidt gesucht, welcher zusammen mit Lara Schäfer aus Züschen die Jungschützen nun ein Jahr regiert hat.

Während des Nachmittages gibt es für die gerne gesehenen Zuschauer kühle Getränke und Spezialitäten vom Grill. Am Abend findet dann ab 20.00 Uhr zum dritten Mal die Jungschützendisco "Shootout" statt, zu der vor allem auch wieder die Jungschützen aus den Nachbarvereinen geladen sind. DJ Simon von skd wird hier wieder für ausgelassene Stimmung sorgen. Für Abwechslung im Getränkeangebot sorgt unsere Cocktailbar. Dort gibt es wieder diverse Longdrinks zu kleinen Preisen. Von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird jeweis an der normalen Theke und an der Cocktailbar je eine Happy Hour stattfinden. Unsere Jungschützen freuen sich auf zahlreiche Gäste und ein harmonisches Jungschützenfest.

Zuletzt geändert am: 23.04.2018 um 19:11:00