Hauptversammlung der Schießgruppe / Beschluss über Stilllegung

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 03.11.2017

Die Schießgruppe der St. Johannes Schützenbruderschaft lädt ihre Mitglieder für Freitag, den 10.11.2017 um 19.00 Uhr zu ihrer jährlichen Hauptversammlung in den Gasthof Lingenauber ein. Da die Anzahl an Mitgliedern und aktiven Sportschützen stetig sinkt und auch nach langer Suche keine Kandidaten für die Vorstandsposten gefunden werden konnten, soll auf der Versammlung über eine Auflösung bzw. Stilllegung der Schießgruppe abgestimmt werden. Zur anschließenden Vereinsfeier sind alle Mitglieder mit ihren Partnern herzlich eingeladen. Die Tagesordnung im einzelnen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totengedenken