Akt. News und Termine

Florian Kuhn und Michelle Wegener regieren die Jungschützen

Veröffentlicht von Verwaltung / Vorstand (asenge) am 10.05.2018
News und Termine >> [GROUP_TITLE]

Bei bestem Wetter fand am 05.05.2018 das alljährliche Jungschützenfest unserer Bruderschaft statt. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Vogelschießen, bei welchem sich Colin Stöber, Maximilian Lippek und Florian Kuhn einen spannenden Wettkampf lieferten. Nach genau einer Stunde und 169 Schuss sicherte sich Florian Kuhn die Jungschützenkönigswürde. Zur Königin wählte er Michelle Wegener. Vizekönig wurde Colin Stöber, der auch die Krone schoss. Den Apfel sowie den rechten Flügel schoss Maximilian Lippek. Das Zepter schoss Noah Kruk und den linken Flügel Tristan Theine.

Im Anschluss an die Königsproklamation und einige sonnige Stunden auf dem Schützenplatz, fand wieder die Jungschützendisco "Shootout" in der Schützenhalle statt. Hier feierten unsere Jungschützen mit ihren Gästen zur Musik von DJ Simon noch bis in die frühen Morgenstunden. Alles in allem war es wieder ein schönes und harmonisches Jungschützenfest. Unserem neuen Königspaar Florian und Michellevwünschen wir ein unvergessliches Jahr, welches mit dem Stadtschützenfest im eigenen Ort sicherlich ein ganz Besonderes werden wird.

Zuletzt geändert am: 10.05.2018 um 14:17:53